Andreas aus Lohmar

Mein Name ist Andreas, Jahrgang 1965. Ich bin Dipl.-Ingenieur der Elektrotechnik und Technischer Betriebwirt. Hauptberuflich vertrete ich eine spanische Firma, die Zahlungssysteme herstellt. Also gehören Fächer wie Elektrotechnik, Deutsch und Englisch sowie Mathematik zu meinem Alltag. Spanisch natürlich auch, aber nicht so gut, um darin Nachhilfe zu geben. Aber wer da Fragen hat, dem kann ich auch da helfen. Vor Kurzem habe ich der Tochter eines Freundes Nachhilfe in Mathe gegeben. Da kamen Erinnerungen an die eigene Schulzeit hoch. Und es macht noch genauso viel Spaß. Rund 30 Jahre später kommt natürlich eine Menge Lebenserfahrung dazu. Und die möchte ich gerne an Dich weiter geben. Denn es gibt keine dummen Schüler. Nur wer einmal in einem Fach schlecht steht, hat schon heute Angst vor der nächsten Arbeit. In einer entspannten Atmosphäre lernst Du ganz schnell, diese Angst abzubauen, denn Du wirst mit ein wenig Hilfe von mir Deine Lücken ganz alleine schließen.

 

google-site-verification: googleda0d7b9b9fcb172b