Ayoub aus Sankt Augustin

Ayoub aus Sankt Augustin

Bonjour les amis/-es!

Mein Name ist Ayoub, ich bin aus Sankt Augustin und ich spreche Französisch bereits seit meiner Kindheit. Meiner Passion konnte ich mit meinem Studium im Bereich französische Literatur- und Sprachwissenschaften nachgehen. Nachdem ich mein Studium erfolgreich im Jahre 2018 mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen habe, wurde ich als Lehrer ausgebildet und konnte seitdem als Französischlehrer am Gymnasium in meinem Heimatland Marokko arbeiten. Ich interessiere mich sehr für die französische Sprache, Kultur, Kunst und vor allem die Literatur.

Es ist mir ein persönliches Anliegen euch die Schönheit der französischen Sprache näher zu bringen. Hierfür möchte ich gemeinsam mit euch an eurem individuellen Lernstand arbeiten und euch bestmöglich unterstützen, um kleine und große Lernerfolge mit euch feiern zu können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

À tout-à-l‘heure, Ayoub aus Sankt Augustin

 

zurück zur Teamübersicht >>