Daniela aus Bonn

¿Hola, qué tal?

Ich heiße Daniela und studiere Spanisch und Französisch auf Lehramt im ersten Mastersemester an der Uni Bonn. Ich hatte während meiner Schulzeit selbst immer Nachhilfe und weiß daher nur zu gut, dass man manchmal ein bisschen mehr Hilfe von jemanden benötigt, der gewisse Themen auf einer anderen Art und Weise als der Lehrer verständlich erklären kann. Und genau aus diesem Grund bin ich für euch da und werde versuchen, euch bei euren Fragen zu helfen, die ihr euch vielleicht nicht traut, euren Lehrern zu stellen. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Französisch und Spanisch. Ebenfalls kann ich euch in Mathematik bis zur 10 Klasse behilflich sein. Wer Portugiesisch in der Schule gewählt hat, kann sich bei Fragen auch gerne an mich wenden.

¡Hasta Luego!

Daniela