Klaus aus Bornheim

Klaus aus Bornheim

Hallo und bonjour a tous et a toutes, meine Name ist Klaus. Ich bin aus Bornheim und Jahrgang 1962.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich 35 Jahre als Controller, Leiter Finanz-und Rechnungswesen und kaufmännischer Geschäftsführer gearbeitet. Jetzt bin ich Privatier und fröne meinem Hobby, der französischen Sprache. In der Vergangenheit habe ich mit viel Spaß schon mehrere Jugendliche und junge Erwachsene auf kaufmännische Prüfungen im Rahmen der Wirtschaftsschule oder des Studiums vorbereitet. Diese Tätigkeit würde ich gerne ausbauen. Neben den klassischen Fächern wie BWL, Finanz- und Rechnungswesen und Controlling bin ich auch fit in VWL oder allgemeinen wirtschaftlichen Fragestellungen. Französisch beherrsche ich auf C1 Niveau. Wenn Sie die verständliche Heranführung an wirtschaftliche Themen oder die Struktur der französische Sprache wünschen, dann sind Sie bei mir richtig. Gerne übernehme ich auch die intensive Vorbereitung auf entsprechende Prüfungen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Ihr Klaus aus Bornheim

>>zurück zur Teams-Seite