Tonda Meta aus Sankt Augustin

Tonda Meta aus Sankt Augustin

Hallo! Ich heiße Tonda, kam 1961 nahe der schönen Eifel zur Welt und liebe Bildung in allen Facetten.

Es ist zum einen die Begeisterung, die ich mit den Kindern teilen möchte und zum Anderen die Überzeugung, dass jeder über Talente verfügt, die zu seinem Ziel führen.

Unter diesen Aspekten unterstütze ich jedes Kind individuell in den Klassen 1-4 in Deutsch, Englisch, Mathematik und Sachkunde.

Ich habe mein Abitur in der Abendschule nachgeholt, 8 Semester Pädagogik, Didaktik, Kunst und Geographie Sek.II studiert, meine Tochter ins leben begleitet, war 16 Jahre mit einem Tanzschulbetrieb selbständig in der Erwachsenenbildung tätig, habe 2 Jahre Menschen mit geistiger Beeinträchtigung kunstpädagogisch betreut und befinde mich jetzt in der Ausbildung zur staatlich geprüften Erzieherin.

In meiner Freizeit meditiere ich, mache Kunst, bilde mich fort und spaziere durch die Natur.

Ich freue mich darauf, Euch mit meinen Kenntnissen zu unterstützen!

Bis bald, Eure Tonda.