Richtig lernen

Richtig lernen: Nachhilfeunterricht
für Schüler:innen jeden Alters

Richtiges Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg in der Schule und im Leben. Mit unserem Nachhilfeunterricht können Schülerinnen und Schüler aller Altersstufen ihre Lernmethoden verbessern und ihr volles Potenzial ausschöpfen. Unser Ziel ist es, unseren Schülerinnen und Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unseren Nachhilfeunterricht zu erfahren und wie er Dir helfen kann, richtig zu lernen.

Eure Vorteile mit Nachhilfe Campus

Einzelnachhilfe zu Hause
im Bonn/ Rhein-Sieg-Kreis

Einzelnachhilfe online

Gruppenunterricht am Nachhilfe Campus
Sankt Augustin

Prüfungsvorbereitung

alle Klassen / Stufen

von der ersten bis zur 13. Klasse

bis 3. Lehrjahr

beliebiges Semester im Bachelor- oder Masterstudium

alle Fächer

Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Lateinisch, Spanisch, Italienisch, Arabisch, Biologie, Chemie, Elektrotechnik, Erdkunde, Sachkunde, Geschichte, Pädagogik, Rechnungswesen, Finanzwesen, Betriebswirtschaftslehre

alle Schulformen/
Bildungseinrichtungen

Grundschule, Berufsschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Hochschule, Universität, Fachschulen

fachlich und pädagogisch qualifizierte Lehrkräfte

mindestens 2 abgeschlossene Semester im zu unterrichtenden Fach

didaktisches & methodisches Know-How

10+ Jahre Erfahrung

(seit 2011)

persönliche Ansprechpartner

Eine Institutsleitung steht Dir bei all Deinen Fragen zur Seite!

private Nachhilfe im professionellen Rahmen

Inhaber geführte Nachhilfe

Richtig lernen mit dem richtigen Kursangebot

Als Schüler kann das Lernen manchmal eine Herausforderung sein. Es ist jedoch wichtig, dass man lernt, wie man richtig lernt, um erfolgreich in der Schule zu sein und später im Leben. Richtiges Lernen bedeutet, effektive Methoden zu nutzen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir bei Nachhilfe Campus unterstützen den Lernprozess der Schüler und Schülerinnen und geben ihnen einige Tipps, wie sie richtig lernen können und ihre Leistung in der Schule verbessern können.

Unser Team von erfahrenen und qualifizierten Lehrern ist darauf spezialisiert, individuelle Lernpläne zu erstellen, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers abgestimmt sind. Wir verwenden eine Kombination aus bewährten Lernstrategien und modernen Lehrmethoden, um sicherzustellen, dass jeder Schüler das Beste aus unserem Nachhilfeunterricht herausholen kann.

Unser Nachhilfeunterricht ist für Schülerinnen und Schüler in allen Fächern und auf allen Niveaus verfügbar. Egal, ob sie Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder einer anderen Sprache haben, wir können ihnen helfen, ihre Noten zu verbessern und ihr Vertrauen in die Fähigkeiten zu stärken.

Einzelunterricht
online

Einzelunterricht
zu Hause

Gruppenunterricht
am Campus

Prüfungsvorbereitung
am Campus

Mathematik Gruppenunterricht
für Q1
Englisch Sprachkurs
für Kleinkinder
Die Zufriedenheit unserer Schüler spricht für sich

Ich bin mit dem Kontakt sehr zufrieden. Der Anbieter hat sich sofort gemeldet und ist auch bei uns persönlich vorbeigekommen. Die Probestunde verlief sehr erfolgreich. Alles in allem ein seriöser Anbieter. Besten Dank.

V. Z., 1. Oktober 2019

Wir wollten uns für die ausgezeichnete Nachhilfe und den enormen Einsatz von Frau van der Linden bedanken. Das hat für die Vorbereitung auf das Mathe-Abitur hervorragend geklappt (gerade auch in der Corona-Zeit, wo keine Schule mehr stattfand) und die Ergebnisse waren super.

F. E., 6. Juli 2020

Frau van der Linden ist sehr nett. Sie ist sehr bemüht und geduldig Ihren Schüler/innen den Mathe Stoff bei zu bringen. Ich kann Sie echt nur empfehlen.
Frau Geile hatte den richtigen richer und mir die passende Nachhilfe Lehrerin ausgesucht.
Vielen Dank Frau van der Linden für Ihre Unterstützung:)

A. A., 13. Mai 2020

Eine sehr kompetente und individuell angepasste Nachhilfe haben wir über Frau Geile vermittelt bekommen. Eine sehr schnelle und äußerst flexible Handhabung der Nachhilfestunden. Wir können das Institut wärmstens weiter empfehlen. Benötigen wir wieder Unterstützung werde ich mich bei ihnen melden. Vielen herzlichen Dank.

Petra Simon, 15. Juli 2019

Ich musste nach einem Auslandsaufenthalt den Unterrichtsstoff der EF in Mathe aufholen. Mit Hilfe von Fr. van der Linden ist mir das in kurzer Zeit gelungen. Darüber hinaus hat sie mich bis zur Q2 mit sehr gutem Erfolg begleitet.
Fr. van der Linden ist freundlich, geduldig und motivierend.
Diese Nachhilfestunden haben mir sehr viel Spaß bereitet. Vielen Dank!!

W. Jansen, 14. Februar 2023

Buchungsformular